Dienstag, 19. April 2011

#13 Flowers and black





* Top - ErnstingsFamily *
* Hose - H&M *
* Tasche - 2ndHandShop*
* Hut - 2ndHandShop *
* Schuhe - Deichmann *


Hallöchen..
Ich habe gestern mit meiner Schwester auch Fotos gemacht...
Es war ja auch sehr warm und es passte einfach nur finde ich..
Es sind auch gerade Ferien da habe ich besonders viel Zeit! ♥

lg Marie ♥

1 Kommentar:

  1. Du bist 12 und ziehst dich an als wärst du 16 oder älter. Dagegen habe ich ja im Grunde nichts, jeder soll rumlaufen wie er will aber ich habe ebenso deine YouTube Videos angesehen und mal ganz ehrlich, kleister dich nicht so zu. Labello evtl. Wimperntusche und mehr nicht, wenn du das magst. Aber Rouge un der ganze andere Kram sind unnötig. Mach dir deine junge Haut nicht mit so viel Chemie jetzt schon kaputt und glaub mir, wenn du älter bist wirst du diese Videos bereuen. Das Internet vergisst nie und Kinder sind im Internet nicht immer sicher. Nehm dir das zu Herzen :)

    AntwortenLöschen